05/12/2010

Tutoriel pour un Mini Album façon "Tulipe" by Scrapia

Aujourd'hui je vous offre un nouveau tutoriel. Il s'agit de mon album Tulipe, créer en 2007
 ...............

Es ist schon ein paar Jahre her als ich dieses Album, welches ich "Album Tulpe" nenne, entworfen habe. Wer Lust hat es nachzumachen hier das Tuto :








2 commentaires:

  1. Ach du hast Zwei Blogs... langt Dir einer nicht ;P
    Danke für die Anleitung! Wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen 2. Advent!

    RépondreSupprimer
  2. HAllo liebe Pia,
    leider hatte ich den Link zu deinem Blog nicht mehr (Linkliste ausversehen geöscht...grrr) - doch heute habe ich dich wieder gefunden! :-)
    Hab mich natürlich gleich ein bisschen umgeschaut und dann dieses mega-geniale Tulpenalbum entdeckt! Das ist ja der Hammer! Das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden Württemberg (und in Zukunft schau ich wieder öffters vorbei!)
    LG
    Susanne

    RépondreSupprimer

Chaque commentaire me motive encore plus...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...